Teamplayer

 

Der Biomarkt ist seit 2008 mein "Baby", wie man so sagt... es war mir immer wichtig, Nachhaltigkeit und die ökologische Landwirtschaft zu fördern und biologisch angebaute Lebensmittel und Fleisch aus artgerechter biologischer Tierhaltung zu verkaufen. Besonders regionale Bioprodukte versuche ich so wie es eben geht zu bekommen und anzubieten. Und ich bin stolz auf mein Biomarkt-Team, das täglich dafür sorgt, dass wir Ihnen so tolle Bioprodukte und frische Bioware anbieten können!

Jeannette Hölscher-Schenke

(Diplom-Biologin, Heilpraktikerin)




Uschi Johansmeier, Marktleiterin und Fachverkäuferin für Naturkost und Frische

Dorothee Seiger, Fachverkäuferin für Naturkost und Reformwaren


Bettina Danisch, Fachverkäuferin für Naturkost und Veganerin

Katharina Ernst, Fachverkäuferin für Naturkost und Frische



Wir trauern um unsere Freundin und Kollegin Claudia. Danke für Deine Freundlichkeit, Deine Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft.         Du wirst immer in unserer Mitte bleiben!